Pressekontakt

Jane Jordan ist verantwortlich für die Redaktion & Pressearbeit bei der Initiative auslandszeit 

Jane Jordan
Leitung Redaktion / Presse
Tel: +49 (0)5242-405434-2
Fax: +49 (0)5242-405434-9
E-Mail versenden

 

 
 

INITIATIVE auslandszeit auf der Berufe-Messe 2018 in Rietberg

Schon zum dritten Mal in Folge, sind wir Teil der alljährlichen Berufe-Messe im Schulzentrum Rietberg. Wir freuen uns darauf wieder viele Schüler, Eltern, Lehrer und weitere Interessenten über die verschiedenen Wege ins Ausland zu informieren und zusätzlich Unterstützung durch unsere beiden Schwester-Unternehmen Manatapu und Smaller Earth Deutschland zu erhalten. 

 

Gemeinsam geben wir bestmögliche Orientierung zu mehr als 17 verschiedenen Auslandszeiten. Wir freuen uns schon jetzt, wieder viele junge Leute von Möglichkeiten wie Work and Travel, Freiwilligenarbeit, Au Pair - oder Summercamp-Aufenthalten begeistern zu können.

 

Special: In diesem Jahr veranstalten wir erstmalig ein spannendes Gewinnspiel an unserem Stand. 

Preis: Unser ultimativer Work & Traveller Rucksack!

 

Messe-Infos im Überblick

Veranstaltungsort: Schulzentrum (Nepomucenum), 33397 Rietberg

Datum: 17.02.2018

Uhrzeit: 09:00 - 14:00 Uhr

Standnummer: E3  >> Einfach Ausschau halten nach dem Travelbuddy! ;-)

 

Test: Welche Auslandszeit passt zu dir?

Wer sich vorab schon erste Orientierung holen will, kann in unserem Test in nur 5 Minuten herausfinden, welche Auslandszeit am besten zu den eigenen Interessen passt.

>> Ja, ich will sofort wissen, welche Auslandszeit zu mir passt!

 

INITIATIVE auslandszeit auf der Berufe-Messe in Rietberg