MITARBEITER/IN IM KUNDENSERVICE

Work and Traveller Country Manager

Unser Schwester-Unternehmen, der
Work And Traveller, sucht Verstärkung:

Mitarbeiter (m/w)
im Kundenservice

Zeitpunkt: ab sofort

Deine Aufgaben:

  • Betreuung unserer Teilnehmer per E-Mail, persönlich und telefonisch
  • Buchungsabwicklung und Kommunikation mit unseren internationalen Partnern
  • Aufbau und Überarbeitung von Infomaterialien, Reiseunterlagen und Buchungsdokumenten
  • Mitarbeit und Beratung auf Infotagen und Messen
  • Sicherstellung einer hohen Servicequalität

Dein Profil:

  • abgeschlossene touristische Ausbildung
  • erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung
  • eigene Auslandserfahrung – idealerweise Work & Travel
  • Sicherer Umgang mit MS-Office
  • Selbständig, teamfähig und verantwortungsbewusst
  • Freude und Begeisterung im Umgang mit Menschen
  • Einsatz- und Kooperationsbereitschaft, engagierte und selbstständige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Gewissenhaftigkeit, Kundenorientierung
  • Reisebereitschaft und Flexibilität
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Führerschein der Klasse B

Unser Angebot

  • ein motiviertes und dynamisches Team mit tollen Kollegen, die lieben was sie tun
  • eine Festanstellung in Vollzeit
  • kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien
  • Arbeit in einem modernen Büro (plus Kaffee-Flat)
  • selbständiger Verantwortungsbereich sowie eine herausfordernde Tätigkeit
  • Weiterbildungsmöglichkeiten

Das bist du? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Starttermins sowie einer Gehaltsvorstellung.

Bitte schick uns deine Unterlagen (am besten in einem pdf zusammengefasst) per Mail zu:

Kontakt:

WAT – Work and Traveller
z.Hd. Nadine Quenbaum
Berliner Straße 36
33378 Rheda-Wiedenbrück
Tel: 05242 - 58 100 90

jobs@work-and-traveller.de